Philosophie / Geschichte

Wir im Hause Reichenbach schauen zurück auf eine jahrelange Tradition in der Uhrmacherkunst. Mit Liebe zum Detail und allerhöchstem Qualitätsbewusstsein entstanden schon damals ganz außergewöhnliche Armbanduhren, die Ihren Träger ein Leben lang begleiteten und viel Freude machten.

Dies ist selbstverständlich auch heute noch so! Denn höchste Uhrmacher-Qualität trifft einzigartiges Design bei einem Zeitmesser aus dem Hause Reichenbach.

Von der ersten Idee eines neuen Uhrenmodells bis hin zur endgültigen Vermarktung vergehen viele Monate. Unsere erfahrenen Uhrmacher verbinden jedes kleinste, noch so raffinierte Detail mit höchster Funktionalität und modernster Technik. Dabei wird der Zeitgeist selbstverständlich nie aus den Augen gelassen!

Mit einer Uhr aus der Kollektion von Reichenbach wird jedes Handgelenk zum  einem Blickfang. Eine Freude für jeden Uhrenliebhaber!

 

Twitter del.icio.us Digg Facebook linked-in Yahoo Buzz StumbleUpon